27- Taigatrommel – V200-russisch M62

Wie das so ist. Gibt es auch eine „Taigatrommel“ ?  Und schon rumort es wieder in den Adern. Im Kopf hämmert es. Na besser trommelt es. Was Taigatrommel? Unruhiger Schlaf. Bluthochdruck. Was tun ? Immer noch den guten Rat von Kollegen im Ohr. Macht nicht zu viel, wird nichts fertig. Alles toll. Aber eine Taigatromel ?

Und so kam es, wie es kommen musste. – TAIGATROMMEL- Rumms. Da !

Naja rumms ist ein bischen Übertrieben. Der Drucker brauchte schon fast neun ( 9 ) Stunden umd einen Kopf der Taigatrommel auszudrucken. Vom Zeichnen und experementieren ganz zu schweigen. Aber wenn man es in den Händen hält. Wuff !!!  hat sich gelohnt.

Hier noch total im Rohbau,gezogen von einer KöF.

 

Auch die Arbeit an den Drehgestellen. Oben an den Köpfen der Taigatrommel seht ihr die Spachtelhilfen, rechts und links an den oberen Ecken. Das macht ja auch noch Freude. Spachteln. Mein Gott.

Werbeanzeigen