20 – Mit unseren Spaßmodellen zu Gast auf anderen Anlagen in Spur G

Unsere “ Millitäry-Einheit“ gezogen von einer Gastlokomotive.

Der DoSto gezogen von einer Leihlokomotive.

Zu Gast in Erkner mit dem Akkutriebwagen 20.06.2019

Wir waren zu Gast am 30.05.2019 mit unserer S-Bahn auf einer Super Anlage in Erkner. Mit sehr vielen Fahrmöglichkeiten. Kehrgleisen und Abzweigungen.

 

 

Wir waren in Schöneweide bei “ Berlin macht dampf“ mit unserem Infostand. Mai 2019.

Meistends schaut man zu wenig auf die Eigene Anlage.

Hier im Wohnzimmer 20-02-2019

Und hier  im Flur.

Mit der S-Bahn in Biesdorf. August 2018.  

8 Waggon 4 Typenreihen.

Trotz einer grossen Steigung fuhren die S-Bahnen per AKKUbetrieb super.

Immer 4 Waggon mit einem Antrieb.

Mit der S-Bahn und einer Strassenbahn in Erkner beim S-Bahn Fest 2018

Mit der Strassenbahn im bahnhof Buschkrug

Auch mal wieder mit dem Selbstgebauten zur Stellprobe. Auch ein Playmobilantrieb läuft gut auf der Digitalanlage analog auf Kanal Null.

Auch die eigene kleine Wandanlage sollte nicht verGessen werden

Natürlich fährt in der Wilhelminenhofstrasse keine S-Bahn, aber bald der Bulle mit -3 Güterwagen und die Strassenbahn. Bald. Das ist rechts von der Wohnzimmertür im Flur.

Und das ist links von der Wohnzimmertür. Also drinne im. 

Aber schon wieder Neu. Drinne Innen

 wir sind zu gast mit unserem akkutriebwagen im Bahnhof Buschkrugallee

Wir Sind zu Gast mit unserer U-Bahn A3 auf einer riesigen Anlage in Berlin Lichtenberg

Wenn die U-Bahn A3 auch noch nicht fertig ist, so hat man doch einen Eindruck wie es mal aussehen wird.

Wir sind zu Gast mit unserem Akkutriebwagen auf  anderen Anlagen.  Diesmal sind wir in Rudow, im Süden von Berlin.

Also viel Spass beim betrachten der Fotos. Die besten vom Bahnhof Raimingen.

 

 

 

Ankommen ist doch ein super Gefühll,auch besonders wenn man erwartet wird.

 

Los gehts. Mit mindestends 50 Kmh durch die Landschaft.

Der Zug fährt ein. Aber keine Eile.