15 – Modellautos

Eigendlich wollten wir es nicht dabei haben, weil mit der Modelleisenbahn schon genug zu tun ist. Aber gut wir habens gedruckt , dann soll es auch zu sehen sein. Wir hatten 2 Ausführungen.

Als Kombi und als Pik Up  . Passend für die Carrera Bahn. Kann aber auch für LGB angepasst werden.

trbbi-in-meslab

 

 

 

 

Hier die Zeichnung in MashLab. Im Orginal wurde das Objekt mehrmals geschnitten und wieder Zusammengeklebt. Das erspart das bei Druckabbruch nicht alles verloren ist.

Die Datei fanden wir im Netzt. Sie war in Orginalgrösse des Autos. Über drei Meter lang und eins-vierzig breit. Beim Runterscallieren waren die Wände so dünn geworden das es nicht  mehr druckbar war. Mit Blender konnte das korrigiert werden. Wissen aber nicht mehr wie.

trabbi-sandro

 

 

 

 

Hier die Teile nach dem Druck einfach aufeinander gelegt.

Fortsetzung folgt:

 

 

Advertisements